Eventbericht CE Mai 2017: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

• Eventbericht CE Mai 2017: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit. 7 tapfere und hochmotivierte Kömpfer zogen in den Krieg gegen die Pflanzen... oder die Zombies...!^^

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 (8).png

@marceli1982 , @Katrin @Todesmarsch @Katzenkuschler @schoofseggl @FreestyleSurfer und ich waren guterr Dinge.... zumindest so lange bis die 1. Runde anfing^^

Schnell wurde uns klar, dass man im öffentlichen Spiel gegen die ganzen Hardcorespieler kaum ne Chance hat. Aber davon haben wir uns selbstverständlich nicht unterkriegen lassen!

Es wurde gekämpft, geflucht, gekämpft.... Noch mehr geflucht... Weniger gekämpft.... dafür noch mehr geflucht^^

Dann, nach 4 Runden hatten wir glück... eine leere Lobby... Für ein paar Runden gehörte der Hinterhof uns!

Das waren dann auch die Runden, in denen wir offensichtlich mehr Spaß hatten^^

Alles in allem war es ein lustiger, wenn auch teilweise anstrengender Abend.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und auch bei der einzigen Teilnehmerin und hoffe das wir uns nächsten Monat dann in einem anderen Game wieder sehen!

Bis dahin!

Euer Captain!